Kinder-Feriencamp 2017, Teil 1

Vom 24.07. – 28.07.2017 hatten über 30 Kinder eine Menge Spaß beim Feriencamp, Teil 1.

Von 10.00 – 15.00 Uhr – nur durch ein gemeinsames Mittagessen unterbrochen – wurde Tennis gespielt. Anfänger bekamen einen gelungenen Einstieg und Fortgeschrittene konnten ihr Spiel verbessern und fanden viele Mitspielerinnen und Mitspieler. Jedes Kind erhielt ein Urkunde mit einem Bild aller Teilnehmer und für die Erst- und Zweiplatzierten gab es tolle Pokale.

Dank der festen 3-Feld-Tennishalle konnte auch an den beiden Regentagen gespielt werden.

Hier gibt es eine kleine Bildergalerie anzusehen: Bilder Feriencamp

Dem Trainerteam hat es sehr viel Spaß gemacht und alle freuen sich auf Teil 2 des Camps vom 28.08. – 01.09.2017.

Anmeldungen bei:
Sergey Pugatchev: sergueipougatchev@t-online.de   oder
Wolfgang Dörr: wd1966@gmx.de

Macht mit!

Wolfgang Dörr spielt die Bälle ein.

Maria Pugatcheva und Benny Kühnast bei der Pokalübergabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert