2. Herren 50

 

Foto: Tennisklub Blau-Gold Steglitz, 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Von links nach rechts: Harm Schäfer, Christoph Sanft (MF), Bernd Gundacker, Serdar Uzun, Arne Großer, Daruosh Minooei, Peter Westrup, Pedro Geßner

Da sich die „alte“ 50-2 in dieser Saison geschlossen in die Herren 55 verwandelt hat, sind wir – die ehemalige „50-3“ zur „50 -2“ geworden.
Dabei haben wir die bisherige Spielklasse „Bezirksoberliga 1“ übernommen und sind nun ohne eigenes Zutun um 3 Klassen „aufgestiegen“.
Die ersten beiden Verbandsspiele 2020 haben wir dann leider hoch verloren. Trotzdem hatten wir schöne Spiele mit sympathischen Gegnern und hoffen nun darauf, dass wir bei den weiteren Verbandsspielen auch zu sportlichen Erfolgen kommen.
Falls nicht ist das auch nicht tragisch, denn der Spaß am Tennis steht bei uns im Vordergrund und jeder, der spielen will, soll bei uns auch spielen dürfen.
Da unsere lange geplante Tennisreise im März 2020 ausfallen musste, hoffen wir nun, diese im Herbst nachholen zu können.

 

Facebook
Instagram

Tennisklub Geschäftsstelle
Telefon: 030 – 771 68 86
Mail: info@blau-gold-steglitz.de
Adresse
Tennisklub Blau-Gold Steglitz e.V.
Leonorenstraße 37-39
12247 Berlin
Öffnungzeiten Tennisbetrieb
Außenplätze: 7.00 bis Dunkelheit
Tennishalle: 7.00 bis 23.00 Uhr
_____________________________
Restaurant Blau-Gold
Hilmar Gathof
Telefon: 030 – 771 80 20
Mail: gathof@blau-gold-steglitz.de
Öffnungszeiten-Restaurant
Mo – So: 10.00 – 22.00 Uhr,
Geöffnet!

–> VERBANDSSPIELE