Unsere U14/2-Aufstiegsfeier

Am 30. September 2018 haben wir den Aufstieg der U14.2 in die Meisterklasse und den Berlin-Brandenburger Vizemeistertitel der U14.1 gefeiert. Nachdem wir im benachbarten Leonorenbad schwimmen gegangen sind, trafen wir uns im Klubhaus. Wir wurden von Herrn Gathof mit Pommes, Chicken Nuggets und Burgern verwöhnt. Ein Essen ganz nach unserem Geschmack. Beim anschließenden Tischspiel hatten wir eine Menge Spaß.

Diese Feier war nur deshalb möglich, weil auf der Players Party viele Klubmitglieder für unsere Feier gespendet haben.

Nochmal vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und besonders an Herrn Gathof für die tolle Unterstützung und das super Essen!!!

Foto: TKBG 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Foto: TKBG 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.