
Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste unseres Tennisklubs,
dieses zu Ende gehende Jahr wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben: Themen wie der Krieg in der Ukraine, das allgemeine politische Geschehen und die anhaltenden Auswirkungen von Corona bestimmen unseren Alltag. Umso wichtiger ist es, beim aktiven Tennisspielen und in den Momenten, die wir in unserem Verein miteinander teilen, Ablenkung zu finden.
Die Anzahl unserer Mitglieder ist in diesem Jahr noch einmal angestiegen. Rein sportlich gesehen haben sich so viele Mannschaften zusammengefunden wie nie zuvor – sowohl in der Sommer – als auch in der laufenden Wintersaison. Mit Stolz blicken wir auf die sportlichen Erfolge, sowohl in Einzel- als auch in Mannschafts-Konkurrenzen.
Unsere Mannschaften, z.B. die U15-w, haben mit Titeln als Berliner Meister unseren Verein erfolgreich vertreten. Sportliche Höchstleistungen wie die vor einer Woche errungene Deutsche Vizemeisterschaft von Sonja Zhenikhova bei den Damen, ihr Deutscher Meistertitel bei den Juniorinnen U14 sowie der Vizeweltmeistertitel mit der Deutschen U14 Mannschaft oder Michael Agwis Turniersieg beim größten Berliner Turnier, den NOX Capital Open, sein Berliner Meistertitel bei den Herren-Hallenmeisterschaften sowie seine ersten ITF- und ATP-Weltranglistenpunkte haben uns begeistert. Wir freuen uns sehr, dass diese beiden Talente auch in 2023 weiterhin für Blau-Gold spielen werden.
Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen und Ihren Familien besinnliche, erholsame Tage voller glücklicher Momente sowie für das neue Jahr Gesundheit, Freude und Erfolg.
Mit den besten Wünschen
Vorstand und Geschäftsführung Ihres Tennisklub Blau-Gold Steglitz e.V.