Vorstandswahl 2018

Zur Vorstandswahl 2018 traten die bisherigen Vorstände Birgit Beck (1. stv. Vorsitzende) und Ira Budoch (Schatzmeisterin) nicht mehr zur Wahl an. Deswegen mussten diese beiden Ehrenämter neu besetzt werden. Beiden gilt ein herzliches Dankeschön für die unzähligen ehrenamtlich geleisteten Stunden und erfolgreich umgesetzen Projekte im Einsatz für unseren Tennisklub.

In Dr. Martin Geßner (Architekt) und Evelina Gabor (Steuerberaterin) stellten sich zwei sehr kompetente Menschen der Mitgliederversammlung zur Wahl. Beide wurden mit großer Mehrheit gewählt.

Der Tennisklub Blau-Gold Steglitz freut sich über die personelle Neubesetzung dieser Ehremämter sehr und wünscht beiden viel Erfolg bei der anstehenden Aufgabe, den Klub auch für kommende Generationen attraktiv weiterzuentwickeln und damit die Freude aller derzeitigen und zukünftigen Mitglieder am gemeinsamen Tennissport zu fördern.

Der Tennisklub dankt Frau Helga Durek aus vollem Herzen für die jahrzehntelange Pflege unserer Außenanlage, die immer wieder von Mitgliedern und Gästen wegen ihrer liebevollen Bepflanzung und dem excellenten Pflegzustand sehr gelobt wird. Nun endlich ist es soweit: Helga Durek wurde von der Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Prof. Dr. Walter Konhäuser dankt den bisherigen Vorständen Ira Budoch (Schatzmeisterin) links, und Birgit Beck (1. stv. Vorsitzende), rechts, für das Geleistete in vielen Jahren gemeinsamer ehrenamtlicher Tätigkeit für den Tennisklub Blau-Gold Steglitz e.V.

Dr. Martin Geßner wurde als neuer 1. stv. Vorsitzender in den Vorstand gewählt.

Evelina Gabor wurde als neue Schatzmeisterin in den Vorstand gewählt.

Helga Durek wurde die Ehrenmitgliedschaft im Tennisklub Blau-Gold Steglitz verliehen.