Aussie sucht Herberge

Liebe Mitglieder,

für einen 20 Jahre jungen Australier, der in der vor uns liegenden Verbandsspielsaison unsere 1. Herren verstärken soll, suchen wir noch eine Unterkunft für den Sommer. Der junge, symphatische Mann, Oliver Taylor, wird am 14.04. in Berlin eintrefffen und sucht ab Mitte April oder spätestens bis 1. Mai ein Zimmer oder eine Wohnung. Er hofft, dass ihm seine Spielstärke im Tennis hilft, trotz begrenzter Mittel Berlin und Deutschland kennenlernen zu dürfen.
Vielleicht hat ja eines unserer Mitglieder Interesse bzw. findet es interessant, am kulturellen Austausch mit dem fünften Kontinent zu partizipieren. Wir sind für jeden Tipp und jegliche Reaktion dankbar; Ansprechpartner sind Birgit Beck und Wolfgang Dörr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert