Klubturnier 2016


 Klubturnier 2016 vom   16.07. – 18.09.

Liebe Klubmitglieder, 

unsere Klubmeisterschaft läuft in diesem Jahr über mehr als 2 Monate. Sie können die Spieltermine untereinander absprechen und anschließend bei der Turnierleitung anmelden, die dann die Platzreservierung vornehmen wird.

Es wäre schön, wenn durch diese Neuerung  wieder mehr von euch teilnehmen würden.

Wir werden auch dieses Jahr wieder Klubmeister in folgenden Konkurrenzen ausspielen: 

 

Damen, Herren

Damen/Herren 30/40 und Ü50

Kinder U12

Junioren/Juniorinnen U16 

Es gibt Pokale, Preise und Gutscheine für die Sieger und Platzierten zu gewinnen.

Gespielt wird ab Samstag, den 16.07.

Zum Modus: es werden grundsätzlich zwei Gewinnsätze bis 6 gespielt (Tie-Break bei 6:6) und bei Satzgleichstand ein Match Tie-Break. (Nach Absprache ist es aber auch möglich, den dritten Satz auszuspielen).

Anmeldelisten liegen im Klubheim unter dem Fernseher aus.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5.- Euro und als Meldeschluss haben wir Donnerstag, den 14.07. 20.00 Uhr festgelegt. 

Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß bei fairen und spannenden Spielen!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert